Links

Rund ums blau-gelbe Training und meine Ausbildungen

www.pferde-ausbildung.de

Die Seite rund um Michael Geitner, über die blau-gelbe Trainingswelt und alle Kurse, Aus- und Fortbildungen und die Trainerliste sowie den Geitner Shop für Kappzäume, Equi-Longen u. a.

www.pferdetraining-allgaeu.de

Alexandra Schmid, Frau Blau-Gelb, auch hier dreht sich alles rund ums blau-gelbe Training, diverse Kurse habe ich mit ihr organisiert, bevor ich selber die Ausbildung zur Geitner-Trainerin absolviert habe. Sie ist u. a. Ansprechpartnerin für Geitner-Kappzäume auf Maß.

http://www.gabriela-borbas.de

Trainerkollegin, mit ihr fing meine blau-gelb Arbeit an, bei ihr hatte ich meinen ersten Kurs in Equikinetic. Wunderbarer Mensch, ich liebe ihre Fröhlichkeit und ihre wunderbaren Erklärungen

                                                                                                                                                    

www.das-gesunde-Pferd.net

Claudia Hilger, meine Ausbilderin und Ansprechpartnerin für das METAVITAL HORSE System, die immer geduldig alle Fragen beantwortet.

www.pferdisch.me

Dr. Christine Pohl, u. a. meine Ausbilderin für die Energetische Pferdemassage, eine tolle Trainerin, Gespräche und Arbeit mit ihr empfinde ich immer als bereichernd.

www.apm-penzel.de

Europäische Penzel-Akademie, hier dreht sich alles um die kraftvollen Energieleitbahnen und deren Balance

Rund ums Pferd

www.cullys.de

Cully Rumery, Sattler unseres Vertrauens – wenn er keinen passenden Westernsattel für ein Pferd findet oder machen kann … dann weiß ich auch nicht mehr 😉

www.kristin-graul.de

Kristin Graul, Fotografie, Raum Hessen

www.peterpfister-schade.de

Peter Pfister und Steffi Schade, Ausbildung und Kurse z. B. in Horsemanship, Zirkuslektionen, Freiheitsdressur, Trickreiten; Shop für Horsemanship-Zubehör, Lederbaumsättel, baumlose Sättel u. a. sowie Ferienwohnungen im Westerwald / Nähe Dillenburg

www.pferdeosteopathiereich.de

Stefanie Reich, Pferdeosteopathin unseres Vertrauens rund um Ulm und Laichingen

www.praxis-ivm.de

Eva Winkler, integrative Tiermedizin, Fachtierärztin für Pferde, spezialisiert auf Chiropraktik, Akupunktur und TCM für Pferde und Hunde

www.your-memories.com

Sabrina Steinert, Pferdefotografie Raum Süddeutschland

Hat mir wundervolle Fotos von meiner Arbeit gemacht, besonders toll fand ich, dass sie selber noch Ideen zu meine mitgebracht hat und mir so eine Art Markenzeichen gemacht hat.

Und sonst noch sehr interessant:

www.change-to-bloom.de

Christiane Botzenhardt, Coaching, Persönlichkeitsentfaltung – nicht nur für Frauen

Transformationsmassage, Kurse & Workshops (Persönlichkeitsentfaltung, Meditation u. v. m.)

https://www.jantze-seiten.de/

Da wir uns schon lange kennen, wusste ich, dass sie genau die richtige Mischung zwischen graphisch-künstlerischer Gestaltung bei gleichzeitiger Klarheit, Struktur und Übersichtlichkeit finden wird, die mir und meiner Seite gerecht werden wird – schaut doch mal bei ihren Referenzen vorbei.

www.dr-kathrin-faerber.de

Pferdegestütztes Coaching, Sport-/Gesundheits- und Karriere-Coaching

www.fidi-online.de

Kirstin Herche, unabhängige Partnerin für Versicherungen, Finanzierungen, Kapitalanlagen und Tierversicherungen in Schlüchtern.

www.kirsten-klahold.de

Kinesiologisches Coaching & Balancing, Transformationsmassge & R.E.S.E.T